MAC BUDAPEST FEIERT COMEBACK-SIEG GEGEN HIGHLANDERS
Im einzigen Sonntagsspiel der European Women’s Hockey League lagen die KSV Highlanders gegen MAC Budapest nach zehn Minuten bereits mit 3:0 voran. Die Ungarinnen drehten die Partie aber zu ihren Gunsten und feierten einen 7:4-Auswärtssieg.
In der vierten Minute brachte Katerina Nogova die Highlanders in Fürhung, nach zehn Minuten lagen die Gastgeberinnen mit 3:0 voran. In weiterer Folge schrieb auch MAC an, beim Stand von 4:2 ging es in die erste Pause. Im Mittelabschnitt drehten die Gäste die Partie binnen zwölf Minuten zu ihren Gunsten – 4:5. MAC sorgte im dritten Drittel sogar für klare Verhältnisse und gewann mit 7:4, Alexandra Huszak und Alexandra Ronai erzielten jeweils einen Doppelpack. In der EWHL-Tabelle sind die sechstplatzierten Ungarinnen nur mehr drei Punkte hinter den Highlanders (Rang fünf), haben jedoch drei Partien weniger absolviert.
European Women’s Hockey League:
Sonntag, 22.12.2024:
KSV Highlanders – MAC Budapest 4:7 (4:2, 0:3, 0:2)
Bericht: PM EWHL
Foto: Philipp Heggli
Weitere aktuelle Beiträge
Noch drei Wochen: Heiße Phase der Olympia-Qualifikation beginnt
Noch drei Wochen bis der Startschuss zur Olympia-Qualifikation der Frauen-Nationalmannschaft fällt. Vom 6. bis 9. Februar 2025 wird Bremerhaven zum Schauplatz eines mitreißenden Turniers, bei dem sich vier Teams den begehrten Platz bei den Olympischen Winterspielen...
Aktuell|Schnell | Kompetent
Eishockey-Online.com
Frauen-Eishockey
- Frauen Nationalmannschaft A
- U18 Frauen Nationalmannschaft
- Internationales Fraueneishockey
- Intverviews
- Videos (Streaming, etc.)
- Frauenbundesliga
- EWHL (Europaliga)