Jenny Harss zum Spiel Deutschland-Schweden

Dez 18, 2021 | Nationalteam

Wir haben nach der 1:4-Niederlage gegen Schweden ein Statement von Torhüterin Jenny Harss erhalten.

„Wir sind mit einer sehr jungen Mannschaft in die Schweiz gereist, viele von uns haben gegen Schweden ihr erstes Länderspiel absolviert . Ich denke die taktischen Vorgaben konnten wir ganz gut umsetzen. Die vielen Unterzahlsituationen haben uns natürlich viel Kraft gekostet. Das hat Schweden genutzt und viel Druck gemacht. Auch wenn wir mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden sein können, haben wir auch vieles gut gemacht. Ich denke darauf können wir aufbauen.

Foto: Tim Sinzenich

Weitere aktuelle Beiträge

Alle Infos zur Damen-WM Division IA in Klagenfurt

Mrz 19, 2024

​Von 21. – 27. April 2024 kämpfen Österreich, Südkorea, Ungarn, Frankreich, die Niederlande und Norwegen um den Aufstieg in die Top Division. Das Team um Anna Meixner peilt vor Heimpublikum eine Top-2-Platzierung an. Tickets für die WM werden zeitnah verfügbar sein....